Schade drum - Vom Markt genommene Bücher

Wolfgang Bittner

„Die Grizzly-Gruzzly-Bären“ Bilderbuch (Ill. Gustavo Rosemffet), Nord-Süd Verlag 1996 und Findling Verlag 2003  (nur noch in engl., franz. und korean. Ausgabe lieferbar)
 
„Felix, Kemal und der Nikolaus“, Bilderbuch (Ill. Ursula Kirchberg), Nord-Süd Verlag 1996 und 1997. Leider vergriffen (nur noch in franz. und korean. Ausgabe lieferbar).
 
„Wo die Berge namenlos sind“, Jugendroman, C. Bertelsmann Verlag 1989, 1990 und 1998, als E-Book 2002. Leider vom Markt genommen.

Karin Gündisch

Lilli findet einen Zwilling, Sauerländer Verlag, 2007

Sylvia Schopf

Abschied von Rosetta, Annette Betz Verlag

Klaus-Peter Wolf und Bettina Göschl

Der Schal der immer länger wurde, Annette Betz Verlag, 2006

Georg Bydlinski

Immer diese Nervensägen, Hardcover-Ausgabe, Ueberreuter
– erfreulicherweise hat der Obelisk Verlag den Titel sofort als Taschenbuch wieder aufgelegt
(s. Neuerscheinungen 2011)

Nikola Huppertz

Karla, Sengül und das Fenster zur Welt,
2009 erschienen bei Gabriel/Thienemann Verlag GmbH

BEttina Göschl / Klaus-Peter-Wolf

Achat - der Engel aus dem Abflussrohr, Gerstenberg Verlag. Es ist 2005  erschienen und in 2009 leider wieder vom Markt verschwunden.

Manfred Schlüter

Reime-Eimer, Boje Verlag, 2006 (vom Markt genommen 2010, allerdings sind noch Exemplare direkt beim Autor zu beziehen)

Georg Bydlinski

Ein Gürteltier mit Hosenträgern (Gedichte und Lieder), Dachs / Sauerländer 2005, vom Markt genommen 2010
Wie ein Fisch, der fliegt (Geschichten vom Glück), Dachs / Sauerländer 2006, 2008 vom Markt genommen, ist unter dem neuen Titel Der seltsame Simon und die Hitparade eben als Taschenbuch erschienen (siehe Neuerscheinungen 2010)

Ursula Muhr

Was macht das Mäuschen in der Nacht? Verlag Sauerländer, 2007, Illustrationen von Erhard Dietl

Herbert Günther

Ein unmöglicher Freund, Mit Illustrationen von Annabelle von Sperber, Boje Verlag  2008

Wolfram Hänel/Ulrike Gerold:

Die Fahrradklauer (ab 8), Carlsen 2009